Der B(ollywood)-Wurf

     
  Internationaler Champion Cassidy vom Heidegeist
blue silver torbie mc., F3
  Champion Emilio vom Heidenbrink
blue silver tabby mc.  F3
 

Am 01. November 2016, mehr als zwei Jahre nach dem A-Wurf, hat Cassy den lang ersehnten B(ollywood)-Wurf geboren. Bei der Geburt hatte ich ein Dé­jà-vu, denn es sind wieder vier stramme Katerchen, drei davon in Creme und einer in Blau, wie schon beim A-Wurf.
Auch bei ihrem zweitern Wurf ist Cassy eine fürsorgliche und liebevolle Mutter. Alle Katerchen haben vom ersten Tag an sehr gut zugenommen. 

Nähere Infos zu den einzelnen Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Fotos der Kätzchen finden Sie im Kittenalbum.

​Der B(ollywood)-Wurf mit 14 Wochen:
Ajay                                                             Sanju                                                                 Aamir                                                                    Mohan
 

Name
(Bedeutung)
Geschlecht Farbe
Geburtszeit, Geburtsgewicht
    Status*    
         Ajay         

(Ajay Devgan)
Kater cream silver mc. tabby
22:10, 99 g
vergeben
            Sanju            

(Sanjay Dutt)
Kater blue silver mc. tabby 
22:40, 109 g
vergeben
Aamir

(Aamir Khan)
Kater cream cl. tabby
23:10, 99 g

bleibt

Mohan

(Shah Rukh Khan in Swades)
Kater cream (silver) cl. tabby
23:36, 105 g
vergeben

* Status Erläuterung:

                       frei =
Option =
unter Beobachtung =

reserviert =
vergeben =
es kamen noch keine passenden Anfragen
es gibt Interessenten
das Kätzchen bleibt evtl. in der Zucht,
es können aber noch Anfragen entgegen genommen werden
feste Reservierung
das Kitten ist ausgezogen
          
   

Ajay

Ajay kam als erstes und eines der zwei leichtestes Kitten zur Welt. Er ist der hellste der Creme-farbenen Brüder.

Er ist ein  sehr agiler kleiner Kater, der gerne mit seinen Brüdern und den großen Katern durch die Wohnung tobt. Wenn  er dann vom Spielen müde geworden ist, kuschelt er auch sehr gerne mit seinen Menschen und schläft gerne auf dem Arm ein. 
Der süße Oberschmuser ist nach München zu einer hübschen jungen Katzendame gezogen. Die beiden haben sich schon am 2. Tag Nasenküsschen gegeben.

 

 
         
 

 

Sanju

Sanju war bei der Geburt das schwersten Kitten und ist es auch bis jetzt geblieben. Er hat als erster auf meine Hand reagiert und steckt gerne sein Köpfchen in meine Handfläche.
Sanju ist ein sehr charmanter kleiner Kater, er kuschelt sehr gerne und wäscht seinen Menschen auch schon mal den Kopf.

Da sich Sanju und Mohan sehr gerne mögen, gut verstehen und auch vom Temperament her gut zueinander passen, sind  die beiden gemeinsam in ihr Traumzuhause gezogen.

 
         
 

 

 

Aamir

Aamir hatte bei der  Geburt exakt das gleiche Gewicht wie sein Bruder Ajay. Wir dachten schon, die beiden wären Zwillinge. Inzwischen kann man die beiden jedoch gut unterscheiden, denn  Aamir  hat im Gegensatz zu Ajay eine schöne classic-Zeichnung und ist auch dunkler, weil sein Fell kein Silber hat.

Aamir ist etwas gemütlicher als seine Brüder, verteidigt eine Beute aber mit lautem Knurren und ist auch den großen Katern gegenüber sehr respektlos. Aamir ist der Liebling meiner jüngeren Mädels Shira und Chani.

 
         
 

 

Mohan

Mohan kam als letztes und zweit-schwerstes Katerchen zur Welt. Er hat als erster angefangen beim trinken laut zu schnurren und schnurrt immer noch am lautesten. 
Mohan ist ein sehr sanfter, lieber und etwas zurückhaltender kleiner Kater. Wenn es Futter gibt, wartet er, bis die anderen fertig sind. Damit er nicht zu kurz kommt, bekommt er jetzt seine Portion separat serviert.  

Da sich Sanju und Mohan sehr gerne mögen, gut verstehen und auch vom Temperament her gut zueinander passen, sind die beiden gemeinsam in ihr Traumzuhause gezogen.

 
         

 

» zum Kittenalbum «