Deprecated: Return type of Mysql::connect($host = null, $user = null, $password = null, $database = null, $port = null, $socket = null) should either be compatible with mysqli::connect(?string $hostname = null, ?string $username = null, ?string $password = null, ?string $database = null, ?int $port = null, ?string $socket = null): bool, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in /is/htdocs/wp11211417_WCA8WBHEE9/scripts/functions.php on line 392
Der C(herokee)-Wurf - Delandra - Deutsch Langhaar

Der C(herokee)-Wurf

     
  Internationaler Champion Shira von Dellnau
red white, F2
  Gerrit vom Heidegeist
black white  F3
 

Für Shiras ersten Wurf haben wir den süßen Gerrit ausgesucht. Shira hatte Anfang April ein Date mit Gerrit. Nach anfänglichem Zögern haben die beiden sich dann sehr gut verstanden.  Pünktlich zu Pfingsten konnten wir uns über süße Katzenbabys freuen. 

Die Kätzchen wurden am 06.06.2017 geboren. Alle vier hatten gute Geburtsgewichte und nehmen auch weiterhin gut zu. Endlich sind auch Mädchen dabei - sogar gleich drei und dazu ein rot-weißer Junge. Shira ist eine fürsorgliche und sehr sanfte Mutter, die es auch liebt, wenn ich an  der Wurfkiste sitze und sie und die Kitten streichele.  

Nähere Infos zu den einzelnen Kätzchen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Fotos der Kätzchen finden Sie im Kittenalbum.


von Links nach Rechts:           Sequoyah, Awinita,  Doya und Galilahi

Name
(Bedeutung)
Geschlecht Farbe
Geburtszeit, Geburtsgewicht
    Status*    
Awinita
(= Rehkitz)
Katze black tortie white
8:35, 103 g
bleibt
Doya
(= Biber) 
Katze black tortie (white)
9:05, 103 g
vergeben
Sequoyah
(= Spatz)
Kater red white
10:25, 103 g

vergeben

Galilahi
(= sie ist hübsch)
Katze black tortie
12:35, 101 g
vergeben

* Status Erläuterung:

         frei = es kamen noch keine passenden Anfragen  
  Option = es gibt Interessenten  
           unter Beobachtung =
 
das Kätzchen bleibt evtl. in der Zucht, 
es können aber noch Anfragen entgegen genommen werden
 
  reserviert = feste Reservierung  
  vergeben = das Kitten ist ausgezogen  
   

Awinita

Awinita ist eine dreifarbige Glückskatze in Schwarz-Rot mit viel Weiß. 
Sie ist ganz knapp die leichteste im Wurf und wirkt so zart wie ein Rehkitz. Sie hat ein seidenweiches glattes Fell und ist ein sehr sanftes Mädel.

Awinita wird bei uns in der Zucht bleiben.

 
         
 

 

Doya

Doya ist eine sehr aufgeweckte und lustige kleine Motte, die alles neue als erste entdeckt. Zu Menschen sehr lieb und sanft, kann mit ihren Geschwistern aber auch recht wild herumtoben. Die Süße liebt rohes Fleisch und das ist auch das einzige, wobei sie sich vordrängelt. Sonst ist sie eher zurückhaltend und lässt den Geschwistern den Vortritt. 
Doya ist ein eher dunkles Törtchen mit einem witzigen hellen Streifen am Kinn und einer roten Schwanzspitze. Sie hat sich zu einer sehr verschmusten, sanften kleinen Dame entwickelt. Ihr Fell ist seidenweich, ganz glatt und glänzend.

 
         
 

 

 

Sequoyah ("Siko")

Unser kleiner Herzensbrecher Siko könnte fast Shiras Ebenbild werden: Rot mit weißen Beinen, weißem Lätzchen und einem umgedrehtem weißen V im Gesicht. 
Er ist etwas gemütlicher als die Mädels.

Der liebe Schatz Siko ist ein richtiger Mädels-Kater und liebt seine Schwestern sehr. Besonders gerne lässt er sich von Gali die Öhrchen waschen. Siko und Gali  sind gemeinsam nach Hamburg gezogen. 

 
         
 

 

Galilahi ("Gali")

Die süße Gali, ist ein sehr buntes Törtchen mit viel Rot. 
Gali ist eine lustige, temperamentvolle und agile kleine Dame. Dabei ist sie sehr charmant, spielt und schmust gerne mit ihren Menschen und wickelt dabei jeden um die Pfötchen. 

Gali ist eine sehr soziale Katze, die sich auch gerne um andere Katzen kümmert, besonders gerne um Bruder Siko. Es freut mich sehr, dass dieses Traumpaar zusammen bleiben kann. Galin und Siko  sind gemeinsam nach Hamburg gezogen. 

 
         

 

» zum Kittenalbum «