Gandalf

Der gemütliche Kuschelbär.



 

Gandalf, geb. 21.04.2008, Hauskatze, Kater, kastriert

Grautiger (black tabby mc)

Mutter: eine stammbaumlose Familienkatze namens Lucky (angeblich mit langhaarigen Vorfahren)
Vater: unbekannt

Gandalf ist sehr gemütlich und kuschelig, er liebt es, sich den Bauch kraulen zu lassen. Ich brauche ihn nur anzuschauen und schon bin ich auch tiefenentspannt.
Gerne liegt er auf der Bank in der Sonne - aber bitte mit Kopfkissen ...

Leider hat sich Gandalf in der größeren Gruppe mit potenten (und manchmal launischen) Katzendamen und quirligen Kitten offensichtlich nicht mehr wohlgefühlt. So ist er im Januar 2018 in ein neues Zuhause gezogen. Er hat sich in erstaunlich kurzer Zeit schon super eingelebt und versteht sich gut mit seinem neuen Kumpel Paul. Die Wohnung und das Herz seiner neuen Bauchkrauler hat er im Nu erobert. 
Ich bin froh, dass er jetzt entspannt sein Leben wieder genießen kann.