Zuhause gesucht

Zwei Kätzchen aus aus dem C(herokee)-Wurf suchen noch ihr Traumzuhause.
Unsere zukünftigen Kitten finden Sie auf der Seite "Wurfplanung"
 


 Kuschelbär Gandalf sucht ein schönes neues Zuhause. 
              
     
              

Mein sanfter, ruhiger Kuschelbär Gandalf fühlt sich in der größeren Gruppe offensichtlich nicht mehr wohl. Darum muss ich nun schweren Herzens ein neues Zuhause für ihn suchen.

Gandalf liegt gerne an seinen Menschen gekuschelt auf dem Sofa und lässt sich kraulen und bürsten, er möchte auch gerne mit im Bett schlafen. Er ist ein eher gemütlicher Kater, dem die größere Gruppe und besonders die jüngeren Katzen und Kitten zu wuselig sind. 

Für ihn wünsche ich mir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, ohne Hunde und nur mit einer  oder  zwei Katzen(Damen) - bei Menschen, die viel Zeit zum Kuscheln für ihn haben. Ein gesicherter Balkon oder ähnliches sollte vorhanden sein, denn er genießen es in der Sonne zu liegen, kennt aber keinen Freigang. 
 


DLH befreundeter Catteries suchen auch noch ein schönes Zuhause:

In der Cattery vom Heidegeist suchen noch hübsche junge Kater in weiß und schwarz-getigert ein Zuhause. 

Mehr auch unter Zuhause gesucht auf der DLH-Infoseite.